2018 by ASMUS ASMUS GbR
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Pinterest Icon

Hochzeitsfotograf Hamburg Sylt Ostsee Nordsee Norddeutschland authentische Hochseitsfotos

FRANZISKA & JAN

- wedding -

Hamburg, September 2018

Die beiden hatten eine sehr emotionale und persönliche freie Trauung mit der Geschichtenerzählerin Alexandra Kampmeier in der Alten Liebe. Es war eine durch und durch urbane Hochzeit mit Hamburger Hafen Flair und einer sehr herzlichen Gesellschaft. Das Getting Ready der Braut war in einem kleinen Salon in Eimsbüttel. Der Weg zur Trauung wäre eigentlich nur eine 15-minütige Autofahrt gewesen – wäre da nicht diese Demonstration gewesen, dank derer Braut und Trauzeugin (und ich) eine Stunde im Auto saßen und Franzi hat es wirklich geschafft, so gut es ging, mit Humor und Aufmunterungen ihrer Trauzeugin, die Ruhe zu behalten! Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich beeindruckt.

Belohnt wurden sie dann mit der Zeremonie von der lieben Alexandra, die es absolut verstand die ganze Gesellschaft in ihren Bann zu ziehen und die Geschichte von Franzi und Jan, ihrer Liebe und ihrer Partnerschaft, ihren kleinen Eigenheiten die sie so einzigartig und unentbehrlich füreinander machen, dar zu bieten, dass kaum ein Auge trocken blieb. Deswegen finde ich persönlich freie Trauung so großartig, weil sie einfach den Raum für das ganze Sein des Paares selbst bieten.

Mit viel Leichtigkeit, Humor und vor Liebe übersprudelnder Herzen haben die beiden und alle ihre Freunde und Familienmitglieder eine ganz besondere, angenehme und freie Stimmung verbreitet. Das von der Brautmutter selbst gestickte Ringkissen, ein Ständchen von Freundinnen, ein von den Gästen im Vorfeld gemeinschaftlich gebasteltes Gästebuch und ein Dia-Show-Rückblick der Eltern rundeten die ganze Feier ab.